Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    over.the.rainbow
    - mehr Freunde



http://myblog.de/maschle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien und Langeweile? Wo liegt da der fehler?

Wie kann es möglich sein das einem in den Ferien langweilig wird? Sowas sollte Verboten werden. Und wer ist schuld? Meine Mutter. War irgendwie klar. Spaßbremse nummer eins: Mutter. Wieso müssen diese Wesen nur so seltsam sein? Keiner kann sie verstehen, ich mein wie ist es möglich das sie, wenn man den halben tag das tut was sie wollen trotzdem noch forderungen haben? Ich freu mich darauf wenn meine Mutter wieder arbeiten geht. Dann bin ich wenigstens halbtags frei. Aber Hausarbeit muss ich auch noch tätigen.... Wenigstens bleibt die Hoffnug in 2 Jahren ausziehen zu können.
25.7.07 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung