Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    over.the.rainbow
    - mehr Freunde



http://myblog.de/maschle

Gratis bloggen bei
myblog.de





back

Wieder Zuhause. In meinem Bett schlafen ist schon was feines, andererseits vermiss ich die Freiheit das zutun was ich will. Außerdem ist alleinsein irgendwie doof, wenn man 2 Wochen nur im Rudel anzutreffen war. Ich dachte ich hätte in den 2 Wochen schon viel nachgedacht, aber hier merk ich das noch viel mehr geht. Und das ist nicht gut. Wenn ich zuviel Nachdenke werd ich so verwirrt in meinem Kopf, überdenke alles andauernd neu. Ich dachte zwar ich hatte bei Johv zuviel Nachdenk Zeit gehabt, aber in wahrheit war ich die meiste Zeit über abgelenkt. Zumindest so gut, um nicht an manche menschen zudenken über die ich zuhause sändig nachdenke. Zum Glück sind ja noch 4 Wochen Ferien. Ich werd mich ablenken, sachen mit den tollsten Menschen der Welt machen, und versuchen aus der Zelle in der ich Zuhause sitz auszubrechen.
20.7.07 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung