Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    over.the.rainbow
    - mehr Freunde



http://myblog.de/maschle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verwirrt

Ja, also, ich bin leicht verwirrt. Ich Verstehe diese Seite irgendwie nich...

Und ich laber scheiße... dezent. Außerdem weiß ich nich sogenau was ich hier mache, ich bin blöd xD. Naja ok, dann... ach, ich weiß auch nich^^

11.6.07 20:31


Angst.

Ich sitz hier bei meiner Oma und mein Handy geht nicht mehr an...kann Johv nicht mehr erreichen, sie wartet doch auf mihc...oh nein das gibt ärger. Ich bin verwirrt, wo ist der Sinn von alledem?? WO IST DER SINN? Er ist weg...ich find ihn nicht mehr....ich hab angst vor mir selbst.
15.6.07 18:02


ich bin der seltsamste mensch den es gibt.

Ich beschwer mich über die kleinstenkleinigkeiten, dabei sollt ich mich freuen, aber tu ich´s? NEIN. Wieso bin ich so blind? Ich seh nichts, ich merk nichts und wenn ich doch was peil, tu ich nichts dagegen. Womit hab cih freunde wir euch verdient? ICH LEIBE EUCH, alle. Ich krieg agresionen gegen mcih selbst. Und dann ist da noch dieses seltsame Geühl, das mich nur noch mehr verwirrt. Ich denk nur noch Schwachsinn.
26.6.07 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung